Druckversion: [ saar-pfalz.cellavita-partner.de/ ]


Zum Nutzen des menschlichen Wohlbefindens auf allen Ebenen des Seins.

Herzlich Willkommen, 

ich freue mich, sie auf meiner persönlichen Cellavita Seite begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten möchte ich ihnen ein Bild über meine Arbeit und mein Angebot für sie vermitteln.


Für alle Fragen zu den Produkten stehe ich ihnen gerne telefonisch, persönlich oder über Mailkontakt zur Verfügung. 


Wer Interesse hat an unserem monatlichen Gesundheits- und Lebensfreude Stammtisch "Leben lernen, leicht gemacht" teilzunehmen, den lade ich hiermit recht herzlich ein.


Lassen sie uns einfach miteinander unverbindlich sprechen und die für SIE beste Möglichkeit herausfinden! 

 

015231977729 bzw. 06332 46172 (ARB geschaltet-ich rufe gern zurück)
oder senden sie mir eine Mail unter:

 

selbstheilung-online@ok.de oder weibel.ada61@googlemail.com 

 

  • Forsche nach den Ursachen der Krankheit und beseitige sie 
  • Verdecke nicht Symptome mit Medikamenten 
  • Betrachte den Menschen ganzheitlich 
  • Stärke die Selbstheilungskräfte des Körpers 
  • Fühle Dich verantwortlich für die Erhaltung Deiner Gesundheit 
  • Es genügt nicht, etwas zu erfinden man braucht auch Menschen, die die Erfindung begreifen oder zumindest anwenden.

Der Gedanke ist der Architekt unseres Schicksals

Der Mensch sät einen Gedanken und erntet eine Handlung.
Er sät eine Handlung und erntet eine Gewohnheit.
Er sät eine Gewohnheit und erntet einen Charakter.
Er sät einen Charakter und erntet ein Schicksal.

Daher ist das Schicksal Dein eigenes Werk.
Du hast es geschaffen. Du kannst es aufheben, in dem Du edle Gedanken pflegst, tugendhaft handelst und Deine Denkweise änderst.

~ Swami Sivananda ~