Druckversion: [ saar-pfalz.cellavita-partner.de/ ][ Meine Arbeit ]


Mein Angebot

 

Um das passende individuelle Nahrungsergänzungsmittel,

sowie weitere relevante Informationen für Dich zu ermitteln,

biete ich- in Kooperation mit Dr. F. Fischer u. unserem Therapeutennetzwerk- einen kostenlosen CKECK an.  

Dieser, in Kombination mit intensiven Gesprächen, gibt sehr detailliert Aufschluß darüber, welche Nahrungsergänzungsmittel (in welcher Form und Menge), welche Mineralstoffe, Vitamine usw. für Dich momentan die beste Unterstützung darstellen würden.
Ein detaillierter Fragebogen steht für dich bereit.

Weitere Informationen gerne per Mail oder Telefon unter:

06332 46172 oder 015231977729.

Wir zeigen Dir die enorme Vielfalt der neuen technischen Möglichkeiten Krankheitsursachen herauszuarbeiten.

Für meine Kunden kostenlos, einschließlich 14 Tage Begleitung, Beratung und mehr.

Unsere Gedanken, Überzeugungen, schlicht das woran wir glauben ist das, was uns WIRKLICH gesund und ganzheitlich heil oder krank und schwach macht.

Hilfebedürftig, abhängig oder stark, gesund und autark?
Nehmen wir unser Schicksal endlich wieder in unsere eigenen Hände. HILFE zur SELBSTHILFE!!!


Es gibt wunderbare Helfer unter den Menschen, den Tieren, in DIR selbst und der ganzen Schöpfung. Lernen wir dies wieder zu unserem Besten zu nutzen.
Gerne helfe ich dir dabei, DEINEN WEG zu finden.
Ich biete dir unterschiedliche Möglichkeiten wieder in deine Kraft zu finden und deinen Archäus (dein ureigenster innerer Heiler, der jedem zu Verfügung steht) wieder zum Vorschein zu bringen.
Als Partner arbeite ich in Netzwerken mit verschiedenen Therapeuten, Heilern, Heilpraktikern, und Vertreibern von erstklassigen Nahrungsergänzungsmitteln und Naturwaren zusammen, so dass ich eine breite Palette zur Verfügung habe, aus der sich jeder seinen individuellen Weg zu ganzheitlicher Vitalität und Wohlergehen, in Eigenverantwortung, bahnen kann.
Ich kann den Weg mit dir gemeinsam planen- laufen musst du ihn selbst.

Zwei Pflastersteine von vielen möglichen, auf deinem Weg:

Grundlagenwissen zum Thema Gesundheit: 

http://www.selbstheilung-online.de

Interessantes zum Thema ganzheitliche Gesundheit und Wohlergehen: 

http://dasadaprinzip.com  

Bist du immer öfter gestresst?
Einfach nieder geschlagen und schlecht drauf? 
Dein Körper zeigt dir Symptome, die du als Krankheit bezeichnest?  
Wer in der heutigen Zivilisation so lebt wie die meisten Menschen, wird auch krank wie die meisten Menschen.


Am schnellsten erkranken die Zähne (Zahnkaries = Zahnfraß).
Sie sind gewissermaßen das Frühwarnsystem.
Die weiteren Zivilisationskrankheiten haben Inkubationszeiten von bis zu 20 Jahren.
Dann treten Übergewicht, Bluthochdruck und Erkrankungen des Bewegungsapparates auf (Rheuma, Arthrosen, Osteoporose). Werden jetzt nicht die Ursachen abgestellt und die Hauptvoraussetzungen der Gesundheit wieder hergestellt, geht es weiter mit Herz-Kreislauf-Krankheiten, und wer überlebt, hat gute Chancen auf Diabetes Typ II und dessen spätere Folgen Erblindung (durch Blutungen im Augenhintergrund), Nierenversagen (Dialyse), Gangrän (Gefäßverschluss, Beinamputation).
Wer auch das alles überlebt, läuft Gefahr, von der sich jetzt zunehmend ausbreitenden Hirninsuffizienz, Demenz und Alzheimer'schen Gehirndegeneration ereilt zu werden.
Das Gehirn ist die Endstation auf dem Weg der zivilisatorischen Organ-Erkrankungen für Jene, die nicht schon vorher an einer dieser Krankheiten verstorben sind.


Der Ausweg?


Achtsamkeit, Selbstmonitoring fördern, um gute kognitive Fähigkeiten zu entfalten, mit Hilfe von:

  • gewonnener persönlicher Intelligenz und kognitiver Fähigkeit , um die Zusammenhänge im Leben zu durchschauen,
  • aktiver Aneignung des nötigen Wissens, um handlungsfähig mitentscheiden zu können,
  • das erworbene Wissen in praktischen Nutzen umzusetzen. 

 

Werde dein eigener Gesundheitsexperte-

 

WIR stehen DIR hilfreich zur Seite!


Etwa 3% der Kranken erliegen ihrer Krankheit- 97% dagegen ihrer Unwissenheit!

Primum non nocere!!!!!

Mein Service : Biokybernetik, Mikropunktur und kostenlose Checks durch neueste Methoden

 

 

Lernen sie bei uns diese wunderbare Hilfe zur Selbsthilfe kennen.
Speziell für Cellavita Kunden- ein ganz individueller Service- im Raum Saar-Pfalz!
Kostenloser Check und 14-tägige Begleitung, Beratung und intensive Gespräche.

Weitere Infos auf meiner Seite:

 

 

 

dasadaprinzip.com

Anmeldung und Beratung unter

 Tel.: 015231977729 oder 06332 46172

 

 

Anwendungsbeispiele